What the Fuck??

Bei allem Respekt, liebe Mitglieder des „American Film Institute“, aber ihr habt ziemlich großen Mist verzapft. Was um alles in der Welt sollen diese zehn besten Filme 2006?

  • Babel
  • Borat
  • The Devil Wears Prada
  • Dreamgirls
  • Half Nelson
  • Happy Feet
  • Inside Man
  • Letters From Iwo Jima
  • Little Miss Sunshine
  • United 93

Borat? Der Teufel trägt Prada?? Happy Feet??? Inside Man???? Schon mal was von Scorsese (Kritik zu „The Departed“ folgt Mitte der Woche) gehört? Oder von Helen Mirrens neuer Paraderolle in „The Queen“? Ja? Dann frage ich mich ernsthaft was diese Liste soll. Es mag ja sein, dass nicht alle möglichen Filmorganisationen gute Besten- oder Nominiertenlisten herausgeben können, aber nach diesem Firlefanz könnte kaum der unwichtigste Filmpreis schlechtere Entscheidungen treffen. Einer der Momente, in denen man froh ist, dass es die Oscars oder Globes gibt. Obwohl die bekanntlich auch nicht immer Recht haben.

Advertisements

0 Responses to “What the Fuck??”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: