Starttermin für Zodiac

David Fincher, Regievirtuose und Erschaffer von solch genialen Meisterwerken wie „Sieben“, „The Game“ und „Fight Club“ kehrt zurück. Sein neuster Streich wurde mehrmals verschoben, einmal wegen Verzögerungen bei den Dreharbeiten, dann waren sie in der Nachproduktion doch nicht fertig, und nun ist es endlich endgültig: am 12.04.07 läuft „Zodiac“ in den deutschen Kinos an.

Zodiac

Nicht zu verwechseln ist er übrigens mit seinem Namensvetter „The Zodiac“, der 2006 auf DVD erschien, und deutlich als Independentproduktion angesehen werden kann. Thematisch basieren sie beide auf den Morden des Zodiac-Killers, der zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 im Raum San Francisco fünf Menschen das Leben nahm, allerdings nie gefasst wurde.

0 Responses to “Starttermin für Zodiac”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: