Tarantino’s back: „Grind House“-Teaser-Trailer

USA 2007
Start: xx.xx.07

Grind House

Regie: Robert Rodriguez, Quentin Tarantino
Drehbuch: Robert Rodriguez, Quentin Tarantino
Darsteller: Naveen Andrews, Rose McGowan, Freddy Rodríguez, Eli Roth, Kurt Russell

Zwei Filme – und man muss nur einmal Eintritt zahlen. Hört sich nach einem starken Deal an, die Namen Tarantino und Rodriguez machen den Clou des Jahrhunderts daraus. Ein typisch stylischer Soundtrack gibt der Sache den Rest. Hoffentlich fallen die beiden mit diesem Projekt nicht auf die Nase, wobei das hätte man auch schon bei „Sin City“ erwartet. Der war allerdings auch schon genial.

Trailer: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1540950&sdm=web&qtw=480&qth=300

Advertisements

0 Responses to “Tarantino’s back: „Grind House“-Teaser-Trailer”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: