Unsanft verstrickt – Wenn der Henker spielerisch kommt

Das Thema „Saddam Hussein“ war für mich eigentlich schon abgeschlossen. Das beliebte Video ignoriere ich weiterhin, die „Süddeutsche Zeitung“ allerdings nicht. Diese lese ich stellenweise mit Begeisterung, und wenn es einmal nicht zur Papierform reicht, dann wird ihr Onlineportal in Beschlag genommen. So auch heute. Ein gelangweilter Klick zu deren Startseite folgte, hmm nett, Hussein beliebtes Thema. Einen wahren Heiterkeitsausbruch verursachte dann eine kleine Anzeige auf der schnöden rechten Seite. Seht selbst (klick für die Vollansicht):

Das Galgenspiel

Entweder die Redakteure der SZ sind ironische Witzbolde, oder ihr Sachverstand ist auf Bildzeitungsniveau stecken geblieben. Zweiteres hoffe ich zwar nicht, aber ersteres wäre vielleicht ein bisschen zu schräg.

0 Responses to “Unsanft verstrickt – Wenn der Henker spielerisch kommt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: