Serien weiterhin auf dem Abwärtstrend

„Alias“ wurde gar ganz vergessen, „Six Feet Under“ ein Nischenplatz eingeräumt, und nun befällt auch „Lost“ das Schicksal des schnellen Todes. Laut Quotenmeter.de drängt der neue „Gameshow Marathon“ sowohl „Lost“ als auch „Invasion“ am Montagabend ins Nirvana.

  • 20.15 Uhr: „Der Gameshow-Marathon
  • 22.15 Uhr: “Lost
  • 23.15 Uhr: “TV total
  • 00.15 Uhr: „Queer As Folk
  • 01.15 Uhr: “Invasion

Überraschend ist diese Entscheidung kaum, brachte „Lost“ Pro7 immer weniger Einschaltquoten, zuletzt nur noch magere 8,3 Prozent in der Zielgruppe. Einen nicht unerheblichen Beitrag auf das Debakel dürften die hervorragende Ausstrahlungsstrategie von Premiere und natürlich das Medium Internet bzw. illegale Downloads haben. Eine dritte Staffel allerdings sollte trotz allem noch folgen. Im Herbst 2007, hoffentlich in der Primetime, wo „Lost“ einfach hingehört.

Advertisements

0 Responses to “Serien weiterhin auf dem Abwärtstrend”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: