Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen

CEREALITY erreicht ihr ab sofort mit Schmackes und Visionen unter: http://www.cereality.net/

„Stromberg“ brachte man lange Zeit nicht mit Erfolg in Zusammenhang. Die Einschaltquoten waren meist unterirdisch, die Sendeplätze nie auf der Höhe. Irgendwie schaffte es Bernd Stromberg (alias Christoph Maria Herbst) allerdings doch Zuschauer in den Bann zu ziehen, und eine ganze Armee von Fans hinter sich zu vereinen. Eine dritte Staffel war somit schon länger im Gespräch, am 5. März ist diese endlich im TV zu bewundern.

Einschränkungen muss der geneigte Anhänger jedoch hinnehmen. Erst um 22:45 starten die neuen Folgen, eine Stunde später als bisher angenommen. Aber es ist Stromberg, und Stromberg ist Stromberg. Eben einmalig.

0 Responses to “Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: