Trailer: The Savages

USA 2007
Start: xx.xx.07


Linney und Seymour Hoffman bei der Premiere in Sundance
(Noch kein Poster vorhanden)

Regie: Tamara Jenkins
Drehbuch: Tamara Jenkins
Darsteller: Laura Linney, Philip Seymour Hoffman, Michael Blackson, Guy Boyd

Ein Jahr ohne hervorragende Tragikkomödien ist ein schlechtes Jahr für den Film. Nachdem „Thumbsucker“ und „Little Miss Sunshine“ 2006 ihr Publikum fanden ist es nun, hoffentlich in Deutschland nicht erst 2008, „The Savages“ mit Mr. Capote Philip Seymour Hoffman und Vollzeitbeschäftigung Laura Linney. Sie spielen ein Geschwisterpaar in Sorge um ihren dahinsiechenden Vater. Geschwister? Aber wohl nicht von denselben Eltern, bei den grundverschiedenen Erbanlagen. Seymour Hoffman sollte übrigens dringend einen Stylingberater aufsuchen. Bei der nächstjährigen Oscarverleihung wird ihn Laura Ziskin sicher nicht noch mal aufstellen.

Trailer: http://video.msn.com/v/us/v.htm?g=91374b19-d24f-4c80-8b48-9494c72a04a7&f=msnmovies/64&fg

0 Responses to “Trailer: The Savages”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: