Grafische Kinkerlitzchen zum Hoppelhasen

Cowabunga! Schockiert mögen die Vielleser im ahnungslosen Klicktakt das Bloggeruniversum der Soraly aufgerufen haben. Reguliert wurde heute gegen Feierabend der spacige „Regulus“ beiseite geworfen, Platz fand die neue Sorgfalt, der hippe Still des „K2“. Black/Blue kommt „CeReality“ nun daher und nicht mehr in den leicht kotzigen lilanen Anleihen die vorher glatt die sorgsame Kritikergewalt beiseite geflucht hätten. Endlich kann man sagen, Design und Inhalt stehen auf akkurater Höhe mit Aufwärtspotential.

Fox 2 und IE 7 klotzen bereits, IE 6, Safari und die unteren Gewalten des Feuerfuchses warten noch auf Diskrepanz. Seht und staunt, oder motzt und stänkert in den Kommentaren, „As Good as it Gets“. Mit freundlicher Unterstützung von „Adobe Photoshop“, „Macromedia Freehand“, „Macromedia Dreamweaver“ und den bildhauerischen Finessen der S.

Update [1]: Insgeheim bezweifelten die Kleinhirnfunktionen bereits einen Genuss im dreckigen Internet Explorer 6. Die Arbeit macht’s: Header ist gleich gar nicht zu sehen, die rechte Seitenleiste pappt im Nirwana nicht neben, ja gleich unterhalb des Textes. Oh God, bless me.

Update [2]: Microschrott, was nur habt ihr mir angetan? Die Fehler sind gefunden und werden heute im Verlauf des Abends reguliert. Auf gutes Gelingen.

Advertisements

2 Responses to “Grafische Kinkerlitzchen zum Hoppelhasen”


  1. 1 fernseherin April 8, 2007 um 6:41 pm

    Das Logo ist schön geworden, gefällt mir besser als vorher.

    Möge der Verkehr rollen. 😉

  2. 2 Soraly April 8, 2007 um 7:39 pm

    Ich wollte das ja schon seit Ewigkeiten mal aufbereiten. War schließlich kein Zustand ohne Logo einen Blog zu führen 😉 . Jetzt sollte WordPress nur endlich meinen Avatar anzeigen, dann möge ich den Ringen heute meine volle Aufmerksamkeit schenken.

    (Feiertagen sei Dank)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: