(Geburts-) Tagsablaufunregelmäßigkeiten

Der neue Lynch kommt heute. Eine Lynch feiert heute Geburtstag. Es ist der 26.04.07. Wir schreiben Erdenzeit. Und im weiten Meer des deutschen Reiches gibt es weitere Personen, die das Schicksal der Lynch teilen. Die ungewohnte weibliche Form des verteilten Nachnamen wird daher schnell ins männliche noch addiert und schwups gibt es heute Geburtstagsgrüße aus dem Süden, für den Süden. Einen dicken Edding aus der Hosentasche ziehend müssen sich zwei Vermerke der (falls Unnatürlicherweise links und rechts nicht bemerkten) kuriosen Filmplakate über Streichungen freuen. Natürlich wird das kein „Happy Birthday Gemini“, wer teilt sich den Beinamen „Stier“ schon mit einem öden Zwilling, Doppelgänger sind in den letzten Jahrzehnten doch vollkommen in den Mittelstand gerutscht. Die Höhe der Kür ist dieses quietschige Barbiepüppchen mittendrin. Da kommt der Kerzenständer einem schon nahe und damals in der guten alten Zeit mussten die blonden Viecher noch nicht mal Marathon-Oberweite besitzen, dafür einen Kopf aus Hartbeton. Ob die gemutmaßte Gehirnmasse wohl mit der tatsächlichen übereinstimmt? Leider geht das im Hintergrund liegende fettige Geschöpf auf drei Rädern unter, dabei ist der Nickelbrillenblick so von zärtlicher Dummheit gestrickt, moderne Blockbuster könnten ihn nicht imitieren.

Weiter im Geschäft: die Streichungen Folge 2. „Happy Birthday to me“ ist momentan (noch!) zu viel des Guten, die Soraly verwählt sich in Anbetracht des großzügigen Telefonbuches und akuter Morddrohungen lieber und gibt den abgebissenen Kebab weiter zu dem Platz neben ihr. Lecker dürfte der Spaß auf jeden Fall werden, auch wenn ein metallener Genuss leicht im Mund piekt. Fliegen die Motorräder, Trainingsbestleistungen einfach dahin. Die Geburtstagsparty fällt ins Wasser. Mit neusten Färbetechnologien dürfte das wässrige Etwas der Zukunft sogar rötlich leuchten. Eine Frage am Rande: Erinnert uns diese Kombination nicht an einen dickflüssigeren Stoff? Aber vermiesen will die Soraly hier nichts, sonst wäre sie am Ende noch daran schuld.

1 Response to “(Geburts-) Tagsablaufunregelmäßigkeiten”



  1. 1 Freiluftwahn 11:14 - Tag 5 « CeReality Trackback zu Mai 13, 2007 um 12:13 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: