Verratener Empfang

Spoilt

T-Shirt. Kaufen. Verdroschen, vermöbelt werden. Verraten, verkauft, sollte jeder Träger dieses wunderhübsch punkigen T-Shirts von „Threadless” werden, schlägt er den normalen, den stinkigen Erdenbürger, den nutzlosen und nicht ahnenden in die Fächer des Todes. Der Aufstand entsteht durch die unwiderruflich rüden Äußerungen, die Horrorvorstellungen eines jeden Kinobesuchers, eines Filmfans. Gar verkauft werden Enden und Anfänge, die größten Clous, die besten Mysterien. Tief eingegraben in den menschmöglichen Verstand ist die Erkenntnis von der Flasche Luke und Darth Vader noch („Star Wars“), Severus „Rambo“ Snape mit Flüchtling Dumbledore („Harry Potter“), Kevin Spaceys Ausgang („Die üblichen Verdächtigen“), des Hasenmannes sein Unglück („Donnie Darko“), ein flutenähnliches Versagen des Norton („Fight Club“). Geschichte schrieben die Namen (Ausnahme: „300“ wuchtige Holzklöppel), schreiben sie weiter, gedruckt in blutrot. Trieft das Gesicht des Trägers nach Anprobe sollte keine Verwunderung entstehen.

Advertisements

6 Responses to “Verratener Empfang”


  1. 1 Dr. T. Le Vision Mai 21, 2007 um 7:04 pm

    Aargh! Schon gespoilert. Wo ich Donnie Darko immer noch mal sehen wollte. Und einiges anderes… Verhaftet werden sollte die T-Shirt-Designer, mindestens. 😉

  2. 2 bullion Mai 21, 2007 um 7:22 pm

    Übel, übel. Und doch habe ich alles gelesen. Glücklicherweise kannte ich sämtliche Spoiler schon. Glück gehabt! 😉

  3. 3 Soraly Mai 21, 2007 um 7:42 pm

    Apropos, wer ist eigentlich Dil??

  4. 4 Mark Mai 21, 2007 um 7:58 pm

    Wunderschön. Wobei da auch eine Reihe an Stickern toll wäre 🙂

  5. 5 Soraly Mai 21, 2007 um 8:12 pm

    Und Buttons 🙂 (Natürlich aktualisiert für den neusten Potter, oder falls der Orli in den Piraten endlich abkratzt 😉 ).

  6. 6 fernseherin Mai 22, 2007 um 5:34 pm

    Fies. Echt fies. Schnell weg hier. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: