Clip: Beim ersten Mal

Knocked Up
USA 2006
Start: 23.08.07

Knocked Up

Regie: Judd Apatow
Drehbuch: Judd Apatow
Darsteller: Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd, Leslie Mann, Jason Segel, Jay Baruchel, Jonah Hill, Martin Starr, Charlyne Yi, Iris Apatow

Deutschlands Titelgeber reizte offenkundig in diesem Jahr wieder die zyklopische gewinnträchtige Bestimmung jene furchtlosen Hochglanz-Americano-Produkte mit geschmackvoll zerstreuten eingedeutschten Filmtiteln zu versehen, damit auch der zerknirschteste Hinz und Kunz die Bedeutung im ersten Fluge verschlingen konnte. „Knocked Up“ definiert sich als „Beim ersten Mal“, nur weil der unahnende Hautprotagonist ein Kind im ersten Bunde zeugt. Tja, die Soraly meint: Blöde gelaufen. Gedanklich stellt sie sich ja spärlich auf die Kost der hyperwitzlosen American-Pie-Komödien ein, ist ihr der Dummblödelhumor selten zu undämlich. Aufschneiderisch mit der satirischen „Brokeback Mountain“-Einlage, die garantiert wird vom schon kargen Kloß Seth Rogen piepten die Vögel in den stickigen Launen der Soraly aber hinreißend in Kopfwippenden Aktionen, die dem Bürostuhl so gar nicht gut taten. Hinzufügend kam „Grey’s Anatomy“-Model Katherine Heigl, die mit Bauch gleich belanglos raffiniert die Augenbrauen rafft, wie ohne. Dafür sollte sie, da ist die Soraly sich borniert sicher, den fischigen Oscar mal mit Heimnehmen dürfen. Wenn auch nur für eine Nacht, zum unterstellen. Die Spielkameradin hatte sich verlaufen.

Clip: http://www.aintitcool.com/node/32791

0 Responses to “Clip: Beim ersten Mal”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: