Trailer: Das Vermächtnis des geheimen Buches

National Treasure – Book of Secrets
USA 2007
Start: 24.01.08

National Treasure

Regie: Jon Turteltaub
Drehbuch: Ted Elliott, Gregory Poirier
Darsteller: Nicolas Cage, Harvey Keitel, Diane Kruger, Jon Voight, Helen Mirren, Ed Harris, Bruce Greenwood, Justin Bartha

Die Soraly zählt sich zu der eklatanten Zielgruppe der ruhelosen Trailer-Fetischisten, die den abenteuerlichen Stoff zur Genüge sich zuführen können, ohne die geringsten Empfinden von Sein und Dasein. In einem Punkt der unübertrefflich warmen begierigen Blockbuster-Griffel von „National Treasure – Book of Secrets“ (wieder eine königliche Fortsetzung mit barbarisch langem Titel) kam sie dem Abschalten aber knapp nicht umhin. Und da fing der erbärmliche Nicolas Cage, später noch begrenzter mit Rund-Potter-Brille, an, sein Maul aufzureißen. Bewusst wird jetzt das mustergültige Fünkchen bei dem ein oder anderem überspringen, sollte die Soraly das Bübchen angedroht so beängstigend talentlos weiterhin nennen. Aber was die in dem Moment noch nicht wussten: der ausschweifende Trailer gibt schlicht gleichwertig viel Gesprächsstoff ab. In abgehacktester „DaVinci Code“-Manie flutschen Buchstaben durch den Bildschirmrand, in uralt versautem Hintergrund, der knackst und zittert. Vermutlich fröstelnd blicken die Urgesteine Voight, Keitel und Mirren in dem schnöden Futziladen umher. Wissen die denn, was sie tun müssen? Also, zumindest die Soraly würde bei so viel geballter Cage-Ladung schnell Reißaus nehmen. Aber die fragt ja wieder keiner.

Trailer: http://movies.yahoo.com/movie/1809839449/video/2814838/

7 Responses to “Trailer: Das Vermächtnis des geheimen Buches”


  1. 1 fernseherin Mai 27, 2007 um 6:28 pm

    *hüstel*

    Also ich finde den Cage heute auch nicht mehr sooo doll, aber in „Leaving Las Vegas“ hat er mich einfach vom Tisch gepustet. Von daher … ach, was soll’s.😉

  2. 2 Soraly Mai 27, 2007 um 6:55 pm

    Diese hässliche Synchronstimme, dieses Auftreten. Ich sehe die Kritik zu seiner schauspielerischen Leistung schon vor mir. Unsanfterer Wettbewerb ist nach „Ghost Rider“ jedoch unbedingt angebracht. Und die Kruger. Wo sie diesen Strohhalm aufgetrieben haben ist mir ungeheuerlich.

  3. 3 Twig Mai 27, 2007 um 8:50 pm

    Kruger sieht gut aus, aber das kann Soraly ja nicht beurteilen, da sie sich für das weibliche Geschlecht nicht sonderlich interessiert😉

  4. 4 Soraly Mai 27, 2007 um 9:15 pm

    Na, wer interessiert sich schon für ahnungslose deutsche Kruger-Püppchen😉 .

  5. 5 Twig Mai 27, 2007 um 9:41 pm

    Niemand. Trotzdem sieht sie gut aus😛

  6. 6 Twig Mai 29, 2007 um 5:29 pm

    Übrigens trägt das Action-Abenteuer in Deutschland diesen Titel:

    „Das Vermächtnis des geheimen Buches“.

  7. 7 Soraly Mai 29, 2007 um 5:34 pm

    In letzter Zeit kamen dementsprechend vermehrt Titeländerungen rübergeflogen. Scheinbar ist die Geschichte jetzt endgültig, somit wird der Threadtitel auch geändert🙂 .


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: