Trailer: I Am Legend

USA 2007
Start: 10.01.08

I Am Legend

Regie: Francis Lawrence
Drehbuch: Akiva Goldsman, Richard Matheson
Darsteller: Will Smith, Salli Richardson, Thomas J. Pilutik, Alice Braga, Paradox Pollack, Charlie Tahan

Soll sie? Soll sie nicht? Soll sie? Soll sie nicht? Ein Krampf mit dem nächsten Endzeitdrama (hört sich langsam auch so an wie Spülmaschinenlösung) „I Am Legend“ ist bei der Soraly schon Monate, fast ein Jahr vor Kinostart losgetreten. In wilden Spekulationen hat sie sich vor Tagen den Trailer angesehen …und … und … und. Ach, und jetzt stellt sie ihn der Masse doch schon vor. Der Grünschimmel trat damals (so um 1954) den Urvater des heißhungrigen heutigen „Alles Stirbt und die Aliens kommen“-Genres aus und stumpfte ihn ab, bis Will Smith den Stab von Arnie (der vom Ridy Scotty „angeleitet“ – sofern Muskelmasse Elektroimpulse benötigt – werden sollte, wurde aber nix) flugs übernehmen wird. Peppig wirkt der neue Leidhammel weniger wegen der vereinsamten Stadt, den dunkeldüsteren Taschenlampentricks oder dem Badewannenkuscheleien, sondern wieder wegen dem verschruppten Thrillerliedchen im Hintergrund. Gibt’s bald eigentlich eine gesammelte Kompilation für die ganzen „Lux Aeterna“-Imitationen des „Kronos Quartetts“?

Trailer: http://www.vidstumbler.com/vid/1933.htm

0 Responses to “Trailer: I Am Legend”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: