Karamba im Knast

Tag der Kurzmeldungen. Bei „RTL“ müssten anhand ihres neusten Einkaufs „Prison Break“ (Start: 21. Juni, 22:15 in Doppelfolgen) nicht nur die Verkaufs-, sondern auch die Zuschauerquoten geschnackelt haben. Die geilen Kuriere von Nebenan mit dem oftmals Scheißprogramm von Nebendran schießen endlich jetzt in die hohen Fluten des Online-Fernsehens. Gleich prickelnd geht’s los mit den geilen Knastmännern (Bericht der Serienjunkies):

„Die Doppelfolgen sind bei RTL immer donnerstags um 22.15 Uhr und 23.15 Uhr zu sehen. Die erste Episode mit dem Titel „Der große Plan“ ist heute ab dem frühen Nachmittag für eine Woche bei RTLnow.de kostenlos abrufbar.

Am kommenden Donnerstag (21. Juni 2007) wird die zweite Episode mit dem Titel „Lügt Lincoln?“ online gestellt und am 28. Juni folgt Episode drei mit dem Titel „Vertrauenstest“.“

Diagnose: Maus-Wut-Syndrom. Obwohl Frau Soraly nicht weiß was das wäre, und weil es sowieso nicht passen würde, und weil sie furchtbar freudig über diese Meldung ist, vergisst sie für einen Moment mal, dass sie dafür die „RTL-Site“ besuchen muss. Ansonsten müsste sie die ganze Serie im Sand ertränken, ist ihr Schlafstand unter der Woche erstaunlich niedrig eingestellt.

2 Responses to “Karamba im Knast”


  1. 1 fernseherin Juni 17, 2007 um 4:48 pm

    Ich habe noch nicht viel darüber gelesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte nach langer Durststrecke mal wieder was Gutes sein.

    Man kann ja nicht immer nur von Luft und House leben. 😉

  2. 2 Soraly Juni 17, 2007 um 4:55 pm

    Vor allem sind das endlich schmackhafte Männerkörper 😉 . Wobei Sarkasmus doch aufreizender wirkt. Aber wenn vom Housie momentan nur Wiederholungen kommen muss was anderes her.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: