Schwitzende Flugtiere an Bord

Yippie Ya Yeah, Schweinebacke. Batman-Mensch Christian Bale darf im Sommer ordentlich schwitzen in dem hypermodernen Leibchen vom Fledermann. Oder sollten Ventilatoren integriert sein?

Batman

9 Responses to “Schwitzende Flugtiere an Bord”


  1. 2 Soraly Juni 15, 2007 um 8:20 pm

    Soviel Protektor-Action hat man noch nicht mal beim Inline-Skating 😉 .

  2. 3 fernseherin Juni 15, 2007 um 8:24 pm

    In einem Jahr erst? Fällt sowas nicht unter Menschenrechtsverletzungen (sprich: Folter)?
    Immerhin: Zeit genug für mich, mir den anderen endlich mal anzuschauen.

  3. 4 Twig Juni 15, 2007 um 8:25 pm

    *Hust* „Batman Begins“ noch nicht gesehen? Was?

  4. 5 Soraly Juni 15, 2007 um 8:27 pm

    Unbedingt kucken, kucken, kucken 😉 .

  5. 6 Twig Juni 15, 2007 um 8:33 pm

    Stimmt!
    Habe den Film sogar als Steel Book in meinem DVD-Schrank 😉 .

  6. 7 Soraly Juni 15, 2007 um 8:40 pm

    Meine Wenigkeit im Pappschuber. Blöde Gewinnspiele, die geben nie Metallbücher her.

  7. 8 Twig Juni 15, 2007 um 8:46 pm

    Bei mir ist sogar ein Comic Heft drinnen 😉 .

  8. 9 Soraly Juni 15, 2007 um 8:49 pm

    Klar, dass ich dagegen abkacke 😉 .


Schreibe einen Kommentar

