Trailer: Grizzly Park

USA 2007
Start: xx.xx.07

Grizzly Park

Regie: Tom Skull
Drehbuch: Tom Skull
Darsteller: Glenn Morshower, Rance Howard, Randy Wayne, Shedrack Anderson III, Whitney Cummings, Jelynn Rodriguez, Zulay Henao, Kavan Reece, Ryan Culver, Brody the Bear, Emily Foxler, Julie Skon

Nein, das ist jetzt weder „Grizzly Man“ (Doku-Absolutismus von Werner Herzog), noch B-Movie-Gebrabbel „Grizzly Mountain“ oder „Grizzly Falls“ (zumindest mit Richard Harris), sondern Ami-Horror-Streifen mit Pooh dem Bären „Grizzly Park“. Dort im schönen Park geht’s natürlich mit süßsaftigen Teenagern bald hoch her, denn wie die Soraly weiß: Grizzlys sind immer heiß auf knackiges Jungfleisch, das so gar nicht pelzig daherkommt. Schreiend nehmen die Jugendlichen also mal wieder Reißaus, nicht alle mit Happy-End, schließlich warten nicht alle Mamis und Papis freudig auf den heimkehrenden Nachwuchs. Schön ist allerwenigstens das waldige Poster, das wohl eindeutig Photoshop in die Knie zwang. Mit liebreizendem Fließeffekt versehen glänzen rot-gelbe Blätterherbstsymbiosen, verschränken die stacheligen Äste den Weg von Kids und Führer. Wenn die nur schneller gefressen würden.

Trailer: http://www.chud.com/index.php?type=news&id=10724

0 Responses to “Trailer: Grizzly Park”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: