Quälende Wahlschlange

Großer gütiger Gott. Herrschaften, soll es heute eine totale Gefängnispopulation werden? „Prison Break“ (RTL, 22:15) oder fällt doch die Wahl auf „Tokio Hotel Unplugged“ (Pro 7, 23:30) im heutigen Nachtjournal? Eigentlich pupsegal, spielen doch beide im Knast. Einer sogar Genialerweise im Kerker der drahtigen Geschmacksnerven.

4 Responses to “Quälende Wahlschlange”


  1. 1 Twig Juni 21, 2007 um 6:10 pm

    Ich wollte mir „Prison Break“ anschauen – bin mir aber nun nicht mehr sicher. Was würdest du empfehlen😉 .
    Hach, ich freu mich schon auf „Prison Break“.

  2. 2 Soraly Juni 21, 2007 um 6:42 pm

    Vielleicht solle ich die zweite Folge „Prison Break“ heute ins Klo schmeißen, um die ertränkten Tokio Hotel schreiend mit „Ich will ein Kind von Bill“ zu begrüßen. Oder der Mixer kommt wieder zum Einsatz.

  3. 3 Twig Juni 21, 2007 um 7:04 pm

    Tu das nicht, sonst weckst du noch die Nachbarn, wenn du vor Verzweiflung schreist😉 .

  4. 4 Soraly Juni 21, 2007 um 7:11 pm

    Aber die kennen das Geschrei doch schon😉 .


Schreibe einen Kommentar

