Das Schwein in Dir

Eine Zauberwelt kann daneben laufen, die der „Simpsons“ fährt in die chaotische Bestürzung und Düsternis von Homer Simpsons Seelenwelten. Kein fliegendes Schwein kam geflogen, es wurde unterstützend als Stempel wiedergeboren und hängt an der Decke, quicklebendig und in geistiger Aufruhr. Ein giggelndes Lachen auf den Lippen ahmt Frau Soraly nun immer noch den göttlichen Homer nach, der in winzigen Sekunden (keine 19) die gesamte Kinofläche in Bild und Ton, bestens aufgedreht, am 26. Juli bereichern wird. Spider-Schwein, Spider-Schwein …

1 Response to “Das Schwein in Dir”


  1. 1 Twig Juli 11, 2007 um 9:10 pm

    DAS kennen wir doch schon lange. Trotzdem köstlich 🙂 . Wird aber glaube ich nicht im Film vorkommen…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: