In den Straßen der Vorführungsleichen

Frau Soraly mag noch leicht neben sich stehen, einen unterbrochenen Schlaffluss der letzten Nacht vorzuweisen haben, aber ihre Gehirnfunktionen sind in sofern schon wieder intakt, dass sie ohne weiteres auf die nächstgelegene Palme springen könnte, um diesem Hinz-und-Kunz-Konzert der Gebrüder „TV-Spielfilm“ zu entgehen. Eine exklusive Preview haben die Freunde vorzuweisen von Teil 2 des „Grind House“-Features „Planet Terror“:

„Planet Terror“ (Start 4.10.), der neue Kino-Schocker von „Sin City“-Regisseur Quentin Tarantino, lässt die Zombies aus dem Keller und verbraucht dabei Unmengen von Kunstblut.

Es schnackelte im ersten Moment noch nicht so recht, erst der Blick auf das näher kommende Datum des 14. August für diese Vorführung ließ sie beileibe im Regen stehen. Tarantino? Wie, der kommt doch nächste Woche regulär? Plötzlich las sie den Titel noch einmal (ihre Differenzierung zwischen den zwei Filmen gestaltete sich von Beginn an schwierig) und wieder und wieder. Die meinen nicht etwa Robert Rodriguez, „Spy Kid“, „Desperado“-Schütze, die „Sin City“-Schnapsdrossel, der wahrlich Regisseur von „Planet Terror“ und „Sin City“ ist und bleibt und von keinem Quentin Tarantino der Welt ersetzt werden könnte? Bei diesen „kleinen“ Fehler-Spielereien würde es bei der „Bild“-Zeitung nicht bleiben.

Nach diesen holprigen Nebeninformationen steht eine weitere Frage: Gibt es denn wirklich eine Preview? Und auch noch am 14.08, und auch noch um 20:00 Uhr? Sie sind sich doch nicht sicher, oder Familie Spielfilm?

0 Responses to “In den Straßen der Vorführungsleichen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: