Des Herzens Begehren

Sollte es nur lauten „Ich hab ihn“, gerade von der wortverdrehten Frau Soraly? Das Gefriemel wird sie kurzerhand aber für ein Wochenende (oder wie lange auch immer die Lesezeit an ihr zehren wird) an Frau Rowling abgeben, und 600 Seiten die letzten Worte des Potters lesen. Hach, wahrscheinlich mit Happy-End.

1 Response to “Des Herzens Begehren”


  1. 1 Twig Juli 21, 2007 um 10:21 am

    Na dann viel Spaß.
    Auch wenn Harry Potter überlebt, wird er trotzdem psychisch gestört werden 😉 . Außerdem verliert er noch viele Freunde in Band 7.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: