Frau Soraly in Gelb

Frau Soraly

Zum heutigen Sonntag nahm sich Frau Soraly etwas ganz besonderes vor: Sie wollte gelb werden. Mittels des „Simpsonizers“ von „Simpsonize Me“ wollte sie ihr Ziel erreichen. Sofern jetzt gelangweilte Rufe ertönen: Auf der offiziellen Seite zu „Die Simpsons – Der Film“ gab es so was ähnliches schon einmal, nur ließ Frau Soraly das Ergebnis eher erschaudern. Das akkurate Fragment neumodischer Kunst allerdings erzielt einen, für Frau Soraly zumindest, extrem exakten äußerlichen Eindruck (bis auf die Tatsache, dass ihr Hals nicht in einer Linie mit ihrem Gesicht steht), den sie, wie ihr gelbes Ebenbild auch schon einsieht, die Augenbrauen in die Höhe wandern lässt. Für einen Schnappschuss einer üblichen Pose der Soraly mit verschränkten Armen gibt es hier noch einen Schatz, in kompletter Aufnahme hier.

Frau Soraly empfiehlt übrigens auf das hochzuladende Bild keinen Deut zu geben und stattdessen lieber eine komplett eigene Anpassung vorzunehmen. Und danach im Shop passend ein T-Shirt drucken lassen.

6 Responses to “Frau Soraly in Gelb”


  1. 1 Miss Sophie August 5, 2007 um 7:16 pm

    Ähm – zum Thema hochgeladenes Bild. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die einen Pups interessiert, was man da hochlädt. Das Bild ist immer das gleiche. Frage ist nur, was die mit den ganzen Fotos machen – *grusel*.

  2. 2 Soraly August 5, 2007 um 7:21 pm

    Ich war so schlau und habe gleich einen 640 x 480 rein weißen Schnappschuss verwendet 🙂 . Ein Ergebnis entsteht natürlich trotzdem. Ja ja, warum aber dann nur das umständliche Hochladen?

  3. 3 Miss Sophie August 5, 2007 um 8:51 pm

    Dss war schlau. Mein Bild wird wahrscheinlich irgendwann im Simpson-Film Teil 2 verwurstet…

  4. 5 Soraly August 6, 2007 um 4:13 pm

    Aber danach ist man gelb. Ein wahnsinniger Unterschied zu vorher 😉 . Mehr will mein Simpsons-Herz auch gar nicht.


  1. 1 simpsonized « strukturiert fernsehen Trackback zu August 5, 2007 um 6:59 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: