Don Corleone an der Wand

Don Vito Corleone

Verrückt und verrückt ist zweierlei. Als doppelt verrückt kann mit Leichtigkeit dieses Poster zum Klassiker „Der Pate“ gelten. Keineswegs handelt es sich dabei um einen normalen Druck, der schlicht eine Szene des Meisterwerks zeigt, sondern um ein Motiv des Gangsterbosses Vito Corleone, das sich komplett handgeschrieben als das gesamte Drehbuch entpuppt. „L.A. Pop Art“ stellt das 24 x 30 Inch große Plakat (umgerechnet 70 x 76 cm) für schlappe 10 Euro ($ 13,99) zur Verfügung. Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann.

4 Responses to “Don Corleone an der Wand”


  1. 1 legastiger August 12, 2007 um 6:44 pm

    Ich persönlich finde ja, auch wenn das schon wieder Tarantino ist, das Reservoir Dogs Poster noch stärker. Weisst du wie viel Porto das kostet?

  2. 2 Soraly August 12, 2007 um 6:50 pm

    Mal grad eben nachgeschaut: $ 12,99, $ 1,25 für jedes weitere Poster. Mit insgesamt fast 20 Euro bist du also dabei.

  3. 3 legastiger August 12, 2007 um 7:15 pm

    Pff nicht ohne, aber gerollt von übersse ist eigentlich klar.
    Naja ist ja bald Weihnachten🙂

  4. 4 Soraly August 12, 2007 um 7:26 pm

    Jau, die Versandkosten sind schon immer sehr nett. Unter $8 bin ich bei meinen Shirt-Bestellungen auch noch nie weggekommen.

    Herr Corleone wird vermutlich warten müssen, „Sweeney Todd“ hab ich nämlich schon fest eingerechnet. Und soviel Platz ist dann ja auch nicht😉 .


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: