Tod auf Deutsch mit Mühe

Überraschend bissige Dialoge in einer ganz großen deutschen Krimi-Serie. „Der letzte Zeuge“ noch einmal hervorragend und in Farbe nach dem Tod von Ulrich Mühe auf Arte. Jeden Montag ab 20:40, zwei kurzweilige Folgen lang und jeden Freitag mit neuen Fällen im ZDF ab 21:15 Uhr. Und Frau Soraly dachte bisher, alles Doofe kommt aus Deutschland. Pech gehabt. Für den Trugschein eines ganz und gar langweiligen Montagabends ein blutiger Heidenspaß.

„Mögen Sie Katzen? Ich nicht. Verwöhnte kleine Biester. Erinnern mich immer an meine Ehefrauen.“

0 Responses to “Tod auf Deutsch mit Mühe”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: