Würfelzucker

Starben Sonntag noch die Herren Cäsar und Ghandi erbeben am heutigen Tag extrakurz in lebendiger erster Bilderfassade James Bond („Bond noch unbetitelt 22“), Hitman („Timothy Olyphant in kahl“), Will Smith („Ende der Zeitzone auf I am Legend“) und Batman („Wuschelig mit düsteren Joker-Flocken“).

4 Responses to “Würfelzucker”


  1. 1 Dr. T. Le Vision August 17, 2007 um 10:05 pm

    Der Bond- und der Olyphant-Link funzen zwar irgendwie nicht, aber man weiß sich ja zu helfen. Ich freu mich schon auf den neuen Bond! Solche Bilder sind zwar ziemlich aussagelos, heizen die Vorfreude aber noch einmal hübsch an.🙂

  2. 2 Soraly August 18, 2007 um 10:32 am

    Merkwürdig, merkwürdig, die Foto-Links sind nämlich dieselben geblieben. Aber jetzt geht der Link direkt auf ComingSoon.

  3. 3 Dr. T. Le Vision August 18, 2007 um 10:41 am

    Juhu, jetzt geht alles! Pardon, lag wohl an der Seite, die gestern abend spann. (Meine Güte, diese Verbform musste ich erst im Duden nachschlagen…)

  4. 4 Soraly August 18, 2007 um 11:09 am

    Da lag nichts an dir🙂 . ComingSoon scheint Links direkt auf ihre Bilder nicht zu akzeptieren.

    Was für ein Gespann😉 .


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: