Trailer: Saw IV

USA 2007
Start: 07.02.08

Saw IV

Regie: Darren Lynn Bousman
Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
Darsteller: Tobin Bell, Lyriq Bent, Costas Mandylor, Scott Patterson, Angus Macfadyen, Justus Louis, Sarain Boylan, Shawnee Smith

Komm, wir packen wieder die Sägen, Fleischermesser, Daumendreher und Zangen aus. Wieder ein bisschen Wumm-Wumm, Geschrei am laufenden Band, und Blutseen. Und wieder den bald toten Jigsaw, der zwar in Gestalt seines Darstellers Tobin Bell für sieben Teile unterschrieben hat, aber immer gern abkratzt und wiederaufersteht. Und wenn Frau Soraly für die nächsten Teile nicht bald angeheuert wird, wetzt sie hauseigenen den Wok und übt Kinderfangen bei der nächsten Schnitzeljagd. „If it’s Halloween, it must be Saw.” Aber wenn in der Realität gar nicht Halloween ist, könnte Herr Jigsaw natürlich auch gern mal die Zeitreisen ausprobieren, „Donnie Darko“ quälen und Sandra Bullock ihre Vorahnungen vor der Nase wegschnappen. Sollte all das nicht helfen: wozu gibt es „Survivor“? Von dort könnte eine Reihe von Kandidaten einfach im Sumpf ertrinken, von Fliegen barbarisch gefressen werden und demnächst in Jigsaws Forschungsreihe Platz nehmen. Das Besteck liegt bereits akkurat in der klinisch reinen Küche und wartet auf die nächsten Blutergüsse und Hängebalken.

Trailer: http://movies.yahoo.com/movie/180956250/video/3915641/

0 Responses to “Trailer: Saw IV”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: