Die Tafel kommt weg

Frau Soraly kann ab nächste Woche Dienstag nicht mehr heimlich „Survivor“ schauen. „Pro7“ („Quotenmeter“ berichtet) schickt die Sumpfausgabe auf einen späteren Sendeplatz um 22:15 Uhr zurück, um davor in aller Ruhe mit albernen Komödien den Zuschauer zu berieseln. In den nächsten Wochen heißt es somit „Werner – Gekotzt wird später“ (spätestens danach) und „The Tuxedo – Gefahr im Anzug“ (wenn es nur der Anzug wäre). Mit solch einer grauenhaften Vorfilmschau stürzt die Soraly nicht mehr in die raren Urwaldwälder.

Advertisements

1 Response to “Die Tafel kommt weg”


  1. 1 fernseherin September 7, 2007 um 3:33 pm

    Dabei habe ich es diese Woche noch geguckt und mir überlegt, ob ich mitschreiben soll. Es gab SO gute Einzeiler („Endlich nicht mehr nur weißes Essen“).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: