Auf der Flucht vor Whoopi

Heiliges Vaterland, Jon Stewart (ohne H, lieber Jon) übernimmt ein weiteres Mal die Zelebrierung der Oscars als Host, wie es im deutschen auch Gastgeber verlautet. Das zweite Kabinett. Dabei wurde die Type vor wenigen Tagen erst einer Befragung unterzogen, ob er dem Druck standhalten könne. Besser als Whoopi Goldberg, besser als Steve Martin, gelegen hinter Billy Crystal. Eine Million Sternenjahre (entspricht vier Erdenstunden) sind die Feierlichkeiten von Spannung entfernt, hingegen offenkundiger Meinungen auch mit Stewart.

Advertisements

1 Response to “Auf der Flucht vor Whoopi”


  1. 1 Dr. T. Le Vision September 13, 2007 um 7:54 pm

    Ich hatte ja auch nichts gegen Ellen DeGeneres, bloß diese Schattentänzer, die verbitte ich mir nächstes Jahr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: