Clip: Saw IV

USA 2007
Start: 07.02.08

Saw IV

Regie: Darren Lynn Bousman
Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
Darsteller: Tobin Bell, Lyriq Bent, Costas Mandylor, Scott Patterson, Angus Macfadyen, Justus Louis, Sarain Boylan, Shawnee Smith

Wahh, ist das denn noch zu fassen? Ekelhaft, ekelhaft, ekelhaft. Warum „Hostel“, wenn „Saw IV“ auch noch die Paarhufer schaben lässt und fröhlich ein Menschchen teilt und trennt und auseinander zwirbelt? Widerwärtig, wenn so die besinnungslose Kultur (ein gefährliches Wort) des Filmes in ein Gebiet von Blut, Fleisch und aufgebogenen Brustkörben eindringt. Ekelhaft.

1 Response to “Clip: Saw IV”


  1. 1 CineKie September 14, 2007 um 3:47 pm

    Was soll ich sagen: Super Teaser, der Lust auf mehr macht!

    Für Menschen, die sowas widerwärtig, ekelhaft und abstoßend finden, habe ich einen genialen Tipp parat, den ich mir demnächst patentieren lassen: Meidet solche Filme einfach!😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: