Starttermine – 01.10.07

Frau Soraly ist ein Cyborg, aber wer nicht? Wenn die Starttermine baumeln, kann schlecht von einer trostlosen Saison des Grauens gesprochen werden. Obwohl das Fallobst Interviews en masse absondert, ist die Einöde in ihrer Gebärdensprache aber zweigeteilt, wie es schon die zweigeteilte Frau in ihrem Zauberkabinett des Schiwago putzmunter mitmachte. Es ist schon ein Leid, einen Mord für zwei friedlich auszuführen und trotz allem: Charlie Bartlett könnte kaum herzlicher strahlen und bei dem feurigen Lars und seinem Püppchen ungestört vorüber ziehen. Denn ein Graus wäre es wohl, die 30 Tage der Nacht ohne ein Wort zu verbringen. Dem Wohl, Frau Soraly sei doch kein Zombie oder technischer Firlefanz. Aber wir kennen das im Tale des Elah nur zu gut: alles Gute kommt von vorn. Außer die Leinwände wälzen die Seiten.

30 Days of Night (08.11.07)
1 Mord für 2 (20.12.07)
• Die Zweigeteilte Frau (10.01.08)
I’m a Cyborg, but that’s ok (17.01.08)
Lars and the Real Girl (17.01.08)
In the Valley of Elah (06.03.08)
Charlie Bartlett (27.03.08)
Interview (03.04.08)

0 Responses to “Starttermine – 01.10.07”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: