100

Keine Einträge, keine Benutzer, keine Geburtstage, keine Eier, Palmen, Schnupfenanfälle, Aggressionen, Postkarten, digitale Abspielkassetten, Pressevorführungen werden an diesem Tage gezählt. Nein, es sind die diesjährigen Kinobesuche im Jahre 2007 der Soraly: 100. 100 an der Stange, die wachsen und wachsen. Zum Jubiläum Robert Rodriguez „Planet Terror“ mit den Schlieren, Ausbrüchen und geschmolzenen Finessen des „Grind House“.

4 Responses to “100”


  1. 1 CineKie Oktober 4, 2007 um 1:03 pm

    Meinen Glückwunsch!

    Es ist Jahre her, dass ich die 100 geknackt habe. Auch dieses Jahr wirds bestimmt wieder nichts: Dazu müsste ich noch 35 Mal ins Kino gehen…

  2. 2 Soraly Oktober 4, 2007 um 4:20 pm

    Mit weniger und dafür besseren hätte ich mich auch zufrieden gegeben😉 . Wobei mit dem Asia-Filmfest sicherlich noch 150 zustande kommen.

  3. 3 Twig Oktober 4, 2007 um 5:13 pm

    Viel zu viel.
    Da macht doch Kino keinen Spaß mehr.

  4. 4 fernseherin Oktober 5, 2007 um 3:47 pm

    Wow. Ich erstarre in Ehrfurcht. Aber mir wär’s auch viel zuviel, an das ich mich hinterher sowieso nicht mehr erinnern kann.😉


Schreibe einen Kommentar

